über uns

Wir das DAA-TEAM sind ein von zwei gleichberechtigten, Familiär verbundenen  Partnern geführtes Unternehmen im Heizungs-, Sanitär – und Elektrohandwerk. Gerne stellen wir hier unseren Meisterbetrieb vor.

Unser kleiner, modern strukturierter Betrieb wurde am 28. Oktober 1998 gegründet und ist nun schon seit mehr als 15 Jahren für haustechnische Installationen für Sie da. Hierbei war die Weiterempfehlung unserer Kunden die Basis für unseren Erfolg.  

Das DAA-TEAM

M_DangerMichael Danger
Gesellschafter / Geschäftsführer
Elektrotechnikermeister
Betriebswirt des Handwerks
Verschiedenste Konzessionen und Zertifizierungen

 

G_AhlrichsGuido Ahlrichs
Gesellschafter /Geschäftsführer
Installateur und Heizungsbaumeister
Betriebswirt des Handwerks
Verschiedenste Konzessionen und Zertifizierungen

 

DAA-TEAM-Philosophie:
Wir sind immer für Sie DAA: Hohe Anforderungen und Kundenwünsche erfüllen in Sachen moderner Gebäudetechnik sehen wir als unsere oberste Aufgabe. Wir ergreifen jede Aufgabe als Chance, unsere Leistungen noch besser zu machen.

Unser ständiges Streben in Sachen Kundenzufriedenheit ruht auf vier Säulen:

Fachkompetenz:
Unsere umfassende Erfahrung gepaart mit der permanenten qualifizierten  Fortbildung setzen wir zum Nutzen unserer Kunden erfolgreich ein.

Qualität:
Wir sind der festen Überzeugung, dass nur Qualität dauerhaften Nutzen bietet. Deshalb setzen wir nur Qualitätsprodukte ein, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden sowie dem Schutz unserer Umwelt gerecht werden.

Zusammenarbeit:
Wir stehen für ein ehrliches, zuverlässiges und mit einen Fairness geprägtem Miteinander. Nur da, wo Menschen respektvoll und positiv miteinander arbeiten, kann Leistung entstehen, die Nutzen bietet. Nur dort entsteht ein Klima, in dem Arbeit Erfolg zeigt und Freude macht.

DAA-TEAM-Partner:
Wir das DAA-TEAM sind nur so stark, wie seine Partner. Daher setzen wir auch auf die bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren hervorragenden Handwerks-, Hersteller-, Großhändler- und Geschäftspartnern.